Unser Heim

 

Gekauft und bezogen wurde es von Rita 1975. Ernst kam 1991/1992 dazu. Der gepflegte Vorgarten umfasst ca. 8 m² und der gemütliche und von Rita instand gehaltene Garten hinter dem Haus ist ca. 40 m² groß. Eine Hochterrasse von ca. 12 qm lädt zum Relaxen ein.

Der Keller wurde mit einer Waschküche sowie einem Gästezimmer mit Nasszelle und Toilette versehen. Hier befindet sich auch die Heizungsanlage mit Warmwasserversorgung auf Erdgas-Basis.

Im Parterre befinden sich Küche, Esszimmer, Wohnstube und Garderobe. Von der Wohnstube geht es auf die Terrasse.

In der 1. Etage sind Bad, Schlafzimmer und zwei Ankleidezimmer (eines davon mit Computerplatz) vorhanden. Das Schlafzimmer hat einen Balkon.

Auf dem Dachboden wurde in mühevoller Arbeit und nur mit eigenem Gedankengut eine Modelleisenbahnanlage, Größe ca. 20 m², in zwei Ebenen aufgebaut (siehe Modelleisenbahn). Leider ist keine Heizung vorhanden.